Bussemeier.design

Comments 5

  1. Heike Nagel

    Wie immer wunderschön! Da fällt mir ein: sind die Postkarten zu den vergangenen Jahreslosungen eigentlich auch noch zu bekommen? Ihr hattet mit einmal so eine schöne Karte beigelegt…

  2. Constanze

    Wieder einmal eine außergewöhnliche Postkarte aus der Feder der Künstlerin! Sehr gerne erhalten meine Freunde und Bekannten im nächsten Jahr genau diese als Geburtstags- oder Ermutigungsgruß. Ganz toll: Die Stadt in der Ferne -schon ein kleiiiiines bisschen sichtbar…..? -wie im echten Christenleben! DANKE, Elke! (Auch für den freundlich erschwinglichen Preis! 😉 )

  3. Karena Collet

    sehr schön , sehr ansprechend, das macht Vorfreude auf das kommende Jahr und es erinnert mich an einen leider schon verstorbeneb aber doch noch gegenwärtigen Künstlerfreund, der jedes jahr die Jahreslosung in einen Holzschnitt schnitzte und vertonte.

    euch Gottes Segen für eure Arbeit

    Karena Collet

  4. Suzanne

    Nein es ist sicherlich nicht mehr modern Briefe oder Postkarten zu schreiben. Aber es ist herrlich nostalgisch. Vor allem: Was jemals geschrieben wurde, bleibt! Eine SmS und eine E-mail werden gelöscht, Briefe liest man immer wieder, man hat eine größere Hemmschwelle zum wegwerfen.Und ein gutes hat unser Hobby doch: Zumindest ein paar Menschen konnte ich schon wieder überzeugen Ansichtskarten zu versenden (sowohl vom Heimatort, als auch vom Urlaubsort)!

Leave a comment